Britta und Christian
  Startseite
    Das Brautpaar
    Die Braut
    Der Bräutigam
    Der Countdown
  Über...
  Archiv
  Der große Tag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittaundchristian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Britta

Ja, ja, was man nicht so alles über die Braut in der Presse lesen kann...

Die tollpatschige Britta war schon früh mit Spitzennamen gezeichnet. So kam es auch, dass man sie X-Britta taufte. Dies geschah vielleicht, da vielen ihre Herkunft unbekannt ist. Denn nur, wer auf große Besäufnisse an Grillstationen steht, weiß wo Gottstreu liegt. So lag es auch nah, dass die trinkfeste Britta bald Spritta hieß, welchem Namen sie auch standesgemäß die Treue hält.

An Wochenenden, bei denen es des Öfteren bis zur Unsittlichkeit fortschreitet, gibt Britta auch mal ihre Gesangs- und Tanzkünste preis.

Das in der Schule eher ruhig erscheinende Persönchen ist mit Christian Exner leiert. Bis es soweit kam, mussten beide jedoch lange auf ihr gemeinsames Glück warten, was eventuell an Brittas oft eintretender Langsamkeit lag.

Verliert Britta ein Tischtennsspiel, kann man sie bei wütender Zerstörung ihres Schlägers auch mal in einem aggressiven Zustand erleben.

Mit der lieben Litschi kann man einfach gut „Pferde stehlen“, denn sie ist für jeden Spaß zu haben und kann ebenso gut welchen machen.

Quelle: Pressearchiv: labil, Sonderausgabe, Sommer 2002

 

 

 

30.6.10 23:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca (9.7.10 20:37)
Britta scheint gerüstet für die lange Party- und Hochzeitsnacht! So trinkfest, da kann ja nichts mehr schiefgehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung