Britta und Christian
  Startseite
    Das Brautpaar
    Die Braut
    Der Bräutigam
    Der Countdown
  Über...
  Archiv
  Der große Tag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittaundchristian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Christian

Laut Presse ist der Bräutigam kein ganz unbeschriebenes Blatt...

Der fußballverrückte Christian ist ein fairer und sehr ehrgeiziger Sportsmann. Diese Verbundenheit hat er von seinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen; und auch im Vollrausch vergisst er seine Liebe zu seinem Verein TSV Immenhausen nicht und singt des Öfteren dessen Lied „Grün und Weiß“.

Der immer gut gebräunte Sunnyboy legt sehr viel Wert auf sein Äußeres, fühlt sich stets zu dick und teilt diese Meinung im Suff oft lautstark mit, wobei er seinen blanken Bauch der anwesenden Gesellschaft entgegenstreckt.

Bei netten Frauen geizt er nicht mit Komplimenten, wodurch er wohl auch seine lang ersehnte Liebe Britta erobern konnte.

Dem männlichen Geschlecht kann Christian ab und an auch seine sehr direkte und teilweise unter der Gürtellinie treffende Art zeigen.

Er kurbelt die Automobilindustrie erheblich an und leistet unserem Staat finanzielle Unterstützung durch zahlreichen Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung.

Quelle: Pressearchiv: labil, Sonderausgabe, Sommer 2002

 

 

30.6.10 23:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca (9.7.10 20:33)
Na, da geht ja wohl noch mehr! So wird das sonst wohl nichts mehr mit der Hochzeitsnacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung