Britta und Christian
  Startseite
    Das Brautpaar
    Die Braut
    Der Bräutigam
    Der Countdown
  Über...
  Archiv
  Der große Tag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittaundchristian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown läuft ...

Wie die Zeit vergeht.

Kaum zu glauben. Nicht mal mehr vier Wochen, dann ist es schon soweit. Die Zeit rennt.

Vor wenigen Wochen war es noch kalt. Sehr kalt. Es hat geschneit. Es hat gefroren. Unglaublich, aber wahr! Ein Heiratsantrag unter dem Feuerwerkhimmel Wiens scheint schon Ewigkeiten zurück zu liegen. Und doch kommt es beiden sicher vor, als wär es erst gestern gewesen. Als würden sie die Sektgläser noch heute klingen hören.

Ein Ereignis jagt das nächste. Gefrorene Straßen in Kassel, eine Hochzeitsmesse. Schneechaos im Ruhrgebiet, wieder eine Hochzeitsmesse. Weiße Kleiderberge, doch nur eins ist das Wahre. Man glaubt ja gar nicht, was es da so alles gibt. Aber man möchte auch gar nicht alles sehen geschweige denn sich eine Braut darin vorstellen ;-)

Wochen folgen, die geprägt sind vom akribischen Auswählen der perfekten Accessoires. Kunterbunte Vorfreude! Viel Liebe!

Eine Frauentruppe, ein großartiger Bastelwettlauf, ein Haufen grün weißer Einladungen. Jede Menge Spaß!

Blumenträume, der "eine" Strauß, Probegestecke, Schleifenband und unendlich viel Herzblut. Hallenbesichtigung, Quadratmeterberechnung, Sitzplanung, Architekten am Werk! Stühle rücken, Tische schieben. Deckenschmuck der Halle organisieren. Unsere Planungs-Genies haben an alles gedacht!

Wir dürfen uns freuen! Musik vom Feinsten, eine mehrköpfige Band, jede Menge Stimmung, immer gute Laune und mächtig viel Power.

Eine Fotografin, Loctaion Check, Probeaufnahmen im Grünen, ein relaxter Pfarrer und eine kleine Kirche mitten in Gottstreu. Die Hochzeit kann kommen!

Die Haare sitzen, der Haarschmuck glänzt, was "Geborgtes" gibt's auch. Strahlende Gesichter!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Immenhausen überrascht! Bastelstunde im heimischen Dachgeschoss bei gefühlten 30°C. Wofür hat man Freundinnen :-)

Der gemeinsame Fingerschmuck glänzt in voller Pracht. Sehnsüchtig wird der Tag erwartet.

Ein Standesamt, familiäres Beisammensein. Ein Haufen grüner Tannen, eine Garagenparty und eine lange Schlinge.

So könnten wir hier die Liste unendlich weiterführen...

Da bleibt uns nur noch zu sagen: Was soll da schon schief gehen!

Der aufregendste Tag Eures Lebens rückt näher! Genießt die Zeit!

 

 

 

12.7.10 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung