Britta und Christian
  Startseite
    Das Brautpaar
    Die Braut
    Der Bräutigam
    Der Countdown
  Über...
  Archiv
  Der große Tag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittaundchristian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lars
( Email )
10.8.10 14:42
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War ein tolles Fest und hat riesen Spaß gemacht von Donnerstag bis Samstag das alles mit zu erleben und mit vielen tollen Leuten so zu feiern!

Jetzt aber Euch einen tollen Urlaub und schönen Abstand von dem ganzen Trubel! Bis bald dann wieder mal!

Freu mich auf die nächste "alkoholfreie Birne!"

Grüße aus Düsseldorf

Lars



Sara, Marcel und Totti
( -/- )
9.8.10 22:52
Hallo an alle!
So nun ist leider alles vorbei, aber wie sagte Trixi doch so schön " Ich finde es gut, das die beiden das jetzte jedes Jahr für uns machen wollen" . Dem würden wir uns voll anschließen. Es war eine super Feier und wir hatten alle so viel Spaß!!
Es schreit nur so nach Wiederholung!! :-)
Wir wünschen euch eine tolle Hochzeitsreise mit viel Tequilla und einem Sombrero.
Sara, Marcel und Totti



Julchen
( -/- )
7.8.10 10:30
Was ein Kaiserwetter für euch heute!! Wie heißt es doch so schön.....WENN ENGEL REISEN. Da ist was dran und Ihr habt es einfach verdient.
Habt einen unvergesslichen Tag!
Julchen



Harald, Kristoffer und Birgit
( -/- )
6.8.10 01:53
Hochzeitswünsche für Euch:

Wir wünschen Euch, dass in Eurer Ehe Liebe und Vertrauen die Basis für all Eure Handlungen sind; dass Ihr Freude aneinander und miteinander habt, geduldig aufeinander zugeht, wenn es Auseinandersetzungen gibt, und den Respekt voreinander nie verliert. Wir wünschen Euch Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Heiterkeit in Eurem Alltag. Möget ihr die dunklen und die hellen Wege beherzt gemeinsam durchwandern und mögen liebevolle Menschen Euch in frohen und schwierigen Zeiten begleiten.

Und denkt immer daran:
Lieben heißt: Nicht ständig einander anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!

Alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen Euch
Harald, Kristoffer und Birgit



Fam. da Costa
( -/- )
5.8.10 20:40
Hallo Ihr Zwei,

wir möchten es natürlich auch nicht versäumen, Euch auf diesem Wege ganz herzlich zu gratulieren. Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Geniesst diese besonderen Tage und die schönen Momente, sie gehen leider viel zu schnell vorbei.

Von Herzen alles, alles Liebe Euch Zweien.

Liebe Grüße von
Nicole, Paulo, Fabio und Tiago



Anna
( Email )
5.8.10 19:19
ENDLICH!!!!
Herzlichen Glückwunsch Familie Britta und Christian Exner!!! :-)
Ich freue mich schon auf übermorgen...
Fühlt euch geherzt,
Anna.



Heike
( -/- )
5.8.10 17:49
Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, lieber Christian,

Nun habt ihr den großen Schritt geschafft,
jetzt seid ihr das Ehepaar Exner !!!

Das war die Pflicht, ab jetzt ist alls Kür, also jede Sekunde genießen.

Ich wünsche euch viel Glück und Liebe für die Zukunft und in den nächsten Tagen nur tolle Feiern.

Ach ja, ganz schön cool 9 Minuten vor der Trauung noch ein bisschen bloggen....

Liebe Grüße
Heike und Familie



Julchen
( -/- )
5.8.10 14:44
So ihr Lieben....jetzt seid ihr bereits seit knapp über 3 Stunden verheiratet. Ich wünsche euch, alles erdenklich Liebe & Gute und dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibt einfach so, wie ihr seid....dann ist alles gut )
Es ist wirklich eine sehr schöne Idee von Rebecca und Matze gewesen, diesen Blog einzurichten. Habt ihr super gemacht!!

Nun wünsche ich euch (und uns) eine schöne Feier am Wochenende. Genießt die Zeit, dann blickt ihr gern auf diese schönen Tage zurück!

Viele liebe Grüße,
Julchen

PS: Ein großes Dankeschön, gilt natürlich den den Eltern des Brautpaares. Und zwar dafür, dass sie uns diese beiden tollen Menschen geschenkt haben. DANKE Erika und Siggi, Marion und Klaus!!



Britta und Christian
( -/- )
5.8.10 10:51
Hallo Ihr alle,
wir möchten uns ganz herzlich für alle Eure Beiträge bedanken und nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Trauzeugen für die Gestaltung dieser Seite.
Wir müssen jetzt los.

Viele liebe Grüße
Britta und Christian



Matze
( -/- )
5.8.10 07:48
Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit. Der große Augenblick rückt immer näher. Ich wünsche uns allen, vor allem aber dem Brautpaar alles Gute und hoffe, dass wir eine schöne Feier haben werden.

Alles Gute Euch beiden,
liebe Grüße,
Matze



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung