Britta und Christian
  Startseite
    Das Brautpaar
    Die Braut
    Der Bräutigam
    Der Countdown
  Über...
  Archiv
  Der große Tag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittaundchristian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama & Papa
( -/- )
4.8.10 11:52
So der Cownddouwn läuft!!!!!!
Die Aufregung steigt.
Und alle stehen in den Startlöchern.

Lg aus Gottstreu



Irene u. Lothar
( Email )
3.8.10 20:18
Hallo, ihr Beiden!
Die Tage sind gezählt(noch 2 !!) und ihr seid ein Ehepaar!
Wir wünschen euch für diesen Tag alles erdenklich Gute! Wir freuen uns auf Samstag.
Kompliment an die Trauzeugen. Das ist wirklich eine tolle Sache.
Alles Liebe
Irene und Lothar



Marcel, Sara und Konstantin
( -/- )
3.8.10 19:25
Ein herzliche Hallo aus Solingen nach Immenhausen!
Nun ist es bald soweit, wir können die Stunden schon zählen, dann hat Euer Leben in Wilder Ehe endlich ein Ende.
Christian ist dann endlich nicht mehr mein Schwipp-Schwager, sondern mein richtiger Schwager.
Unser Konstantin hat dann auch endlich einen richtigen Onkel.
So, nun müssen wir aber anfangen die Koffer für den Event des Jahres 2010 zu packen. Morgen Vormittag startet dann unsere Reise in eine neue Ära, in die Ära Britta und Christian Exner.
Gruß an alle, die diese tolle Hochzeit ermöglichen werden.
Sara, Marcel und Totti




( Email )
29.7.10 16:43
Hallo ihr Lieben!
Die Seite ist eine ganz tolle Idee!!
Ein Lob und einen schönen Gruß an die Trauzeugen.

Für unsere Kinder wünsche ich alles Gute und eine ganz tolle Hochzeit!!!
Den Gästen und uns natürlich auch.
Den Trauzeugen starke Nerven.
Alles liebe aus Gottstreu
Mama




( -/- )
22.7.10 23:33
Hi ihr beiden!
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf, um Euch beiden eine tolle, gemeinsame Zukunft zu wünschen. Mal schauen, was alles so auf eurer Hochzeit abgeht. Ich wette für Christian wird es echt hart, hrhr.
Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch
Engel Peter



Heike
( -/- )
19.7.10 18:27
Hallo Ihr Zwei,
tolles Seite für ein großes Ereignis, aber das Beste ist ganz bestimmt das DATUM!!! Da kenn ich mich aus..
Liebe Grüße
Heike und Familie



Mario
( Email )
14.7.10 00:20
Hey! Das ist ja mal ne Super Sache!
Großes Kompliment an die Trauzeugen!
...Matzes Idee war das ja wohl sicher nicht! :-)
Da tu`n sich ja Abgründe auf, beim Lesen der "Biografie"...
Nee, Nee. Das paßt schon echt gut mit euch beiden!
Wünsche euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße,
Mario.



Christin
( -/- )
12.7.10 23:08
Hallo ihr zwei Turteltäubchen,
**********************
...bald ist es soweit und ich freue mich schon sehr auf den Tag, wo mein Sandkastenfreund seine tolle Freundin heiratet, er hätte wirklich keine bessere Frau finden können, also Christian sei stets lieb zu Britta:-)
@Matze und Rebecca: wirklich eine sehr schöne Idee!

Ganz liebe Grüße
Christin



Susi
( Email )
11.7.10 21:52
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste, viel Glück und Harmonie, Gesundheit und Zufriedenheit, Freude und Spaß, Sonnenschein, viele Kinder und eine laaaange gemeinsame Zeit.. :-)

Und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch einmal bei euch bedanken.. Ihr wisst schon wofür.. ;-) Ich sag nur "Hannover" und "Handy".. ;-)

Ihr seid supi und ich wünsche euch nur das Beste!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Karneval in Immenhausen

Eure Susi



Paten
( -/- )
10.7.10 17:48
Ein Kompliment an die Trauzeugen!!!!!

Euch liebe Britta. lieber Christian, eine schöne Vorbereitungszeit mit ganz viel Freude und wenig, oder noch besser, gar keinen Pannen.
Wir freuen uns auf eure Hochzeit und eine schöne Feier.

Dieter und Gisela



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung